jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Dienstag, 7. August 2007

Experiment

Ich habe mich entschlossen, ein Experiment zu machen. Hatte heute wieder Besuch meiner Freundin, die mir die DVD "The secret" geschenkt hatte. Sie meinte, wenn ich jeden Abend hier so quasi mein Elend aufschreibe, dann komme ich nicht vorwärts. Es geht ja darum, sich sein Leben so zu visualisieren, wie man es gerne hätte, mit allen Sinnen. Sie hat absolut Recht, es hilft niemandem, wenn ich hier online-Tagebuch führe. Also habe ich mich entschlossen, dies zu ändern. Dazu habe ich einen neuen Blog gemacht, den ich jedoch privat halte. Wie lange ich das Experiment durchziehe, kann ich noch nicht sagen, aber ich finde, es ist ein Versuch wert...oder? Was denkt Ihr denn darüber?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Privat Blogerin

Vermutlich hast Du ja recht.Ich werde trotzdem versuchen Dich irgendwie zu belästigen.
Liebi Grüäss

Marcel

Anonym hat gesagt…

Hallo jamjam!

Ich muss gestehen, mir fehlts... aber Du sollst Deinen Nutzen daraus ziehen!
Ich glaube, Du hast sehr viele Menschen hier berührt! Irgendwie ein Beweis, findest Du nicht auch?
Nimm Dir Zeit, wir kommen trotzdem ;-)))

Liebs Grussli,

Dinni Mörlinn

Anonym hat gesagt…

Ich werde es sehr vermissen.
Aber ich wünsche dir alles gute und dass du deinen Nutzen daraus ziehen kannst.

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!