jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Sonntag, 22. Juli 2007

Schlaf als Segen...

Nichts Neues heute...habe viel geschlafen, auch die Blase ist nicht besser. Am liebsten würde ich diese Zeit einfach verschlafen, ich empfinde jede Stunde, die ich schlafen kann, als Segen...so muss ich sie nicht erleben...sie vergeht, ohne dass ich dafür leiden musste. Am liebsten würde ich nur noch schlafen...
Morgen habe ich meine zweite Infusion Remicade. Wie ich den Weg ins Spital schaffen soll, ist mir noch rätselhaft. Meine Eltern werden mich fahren, trotzdem muss ich noch eine Strecke zu Fuss zurück legen. Wird die Kraft dafür reichen? Spielt meine Blase mit, oder reagiert sie wieder mit Krämpfen? Drückt mir die Daumen...

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!