jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Montag, 4. Juni 2007

Auf und ab der Gefühle...

Meine letzte Vitamin-C-Hochdosis-Infusion in der Schule, bzw. im Ambulatorium stand an...Bis jetzt hatte das immer 2 Stunden gedauert, heute gings fix in 45 Minuten, so dass ich um 14.00 pünktlich im Hörsaal war! Es war mir zwar etwas heiss davon aber ich war bester Laune und fühlte mich tatsächlich fast ein bisschen kraftvoll Image Hosted by ImageShack.us ! Am Vormittag war ich sogar einmal Pipi mit aushaltbaren Schmerzen Image Hosted by ImageShack.us , wow, ging es etwa aufwärts mit mir Image Hosted by ImageShack.us ?
Aber dann kam sie, die Pause, die Alles wieder zunichte machte...der Rasierklingen-Schmerz war zurück...gnadenlos wie eh und je...und hatte nichts von seiner Angst machenden, Horror erzeugenden Macht verloren...Image Hosted by ImageShack.us. Zum Glück liegt "mein" WC" etwas abseits, so dass ich mich etwas erholen konnte, bevor ich wieder unters Volk ging. Die Pause war dann auch lange genug, damit niemand meine roten Augen bemerkte Image Hosted by ImageShack.us...

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!