jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Samstag, 16. Juni 2007

Big Party...Image Hosted by ImageShack.us

Heute also fand sie statt, die grosse Party zum Geburtstag meines Vaters und meines Bruders. Sie werden in den nächsten Tagen 70 bzw. 40 Jahre alt Image Hosted by ImageShack.us. 29 Leute waren wir insgesamt, mein Vater glaubte, wir hätte alle auf seiner Terrasse Platz Image Hosted by ImageShack.us ...unser Glück war, dass 2 der Gäste erst am Abend kamen. Trotzdem mussten meine Mutter, mein Bruder und ich drinnen essen, weil schlichtweg kein Platz mehr war. Für mich eh die bessere Alternative, da ich drinnen einen Stuhl hatte, wo ich die Beine rauf nehmen und schräg sitz/liegen konnte Image Hosted by ImageShack.us . Das Essen schmeckte richtig gut, es gab ein thailändisches, kleines Buffet Image Hosted by ImageShack.us . Wir hatten auch mit dem Wetter Glück, die Sonne liess uns nicht im Stich Image Hosted by ImageShack.us . Der Freund meiner Cousine sorgte dann für die richtige Stimmung mit seiner Gitarre Image Hosted by ImageShack.us . Naja, getanzt hat zwar niemand, aber ich fand's richtig gemütlich Image Hosted by ImageShack.us . Für mich zwar etxtrem unbequem, ich fand keine gute Sitzmöglichkeit, so stand oder kniete ich so lange ich konnte. Zum Glück wohne ich im gleichen Haus, so konnte ich mich immer mal wieder hinlegen und ausruhen oder etwas schlafen Image Hosted by ImageShack.us . Ich hatte ja erst befürchtet, dass ich kein ruhiges Plätzchen finden würde, da mein Vater ja das ganze Haus vorführen wollte, Image Hosted by ImageShack.us obwohl wir mit der Renovation noch nicht ganz fertig sind. Aber meine Wohnung wurde als Sperrgebiet mehr oder weniger respektiert, wofür ich sehr dankbar war Image Hosted by ImageShack.us . Hätte das Fest irgendwo ausserhalb stattgefunden, ich wäre nicht mit gegangen. Aber so konnte ich mich zurückziehen, wenn es mir zu viel wurde.
Ein gelungener Nachmittag...obwohl der Letzte mit meinem Bruder gemeinsam bis auf weiteres... Wahrscheinlich vergehen wieder einige Jahre, bis er mal wieder zu uns kommt Image Hosted by ImageShack.us . Aber wir treffen uns ja meist sonst irgendwo auf dieser Erde Image Hosted by ImageShack.us , weil es einfach billiger ist so.
Natürlich hat das Program heute meine Kräfte total überschritten Image Hosted by ImageShack.us aber mit dem hatte ich ja bereits gerechnet. Es war aber alle Mühe wert, ich fand es insgesamt einfach ein schöner Tag. Image Hosted by ImageShack.us Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!