jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Mittwoch, 6. Juni 2007

Fentanyl haut rein...

Am Vormittag spürte ich plötzlich die verdoppelte Fentanyl-Dosis... Seither ist mir schlecht und ich habe Zuckungen am ganzen Körper. Meine Augen fallen ständig zu, aber richtig schlafen kann ich trotzdem nicht Image Hosted by ImageShack.us . So brachte ich auch heute nichts Vernünftiges zustande (wieder mal...Image Hosted by ImageShack.us). Habe noch versucht, an der Zusammenfassung Infektiologie zu arbeiten, aber es ist wirklich so, dass ich keinen einzigen Satz zu Ende lesen kann, ohne dass meine Augen zuklappen und ich Sekunden später zusammenzucke und natürlich nicht weiss, was ich da gerade gelesen habe... So kommt man einfach nirgends hin Image Hosted by ImageShack.us .
Hm, vielleicht hätte eine Erhöhung um 25 ug auch gereicht Image Hosted by ImageShack.us ... obwohl, wenn ich nach den Schmerzen gehe, müsste ich gleich nochmals auf 200 ug verdoppeln! Es ist zwar schon minimal besser geworden aber vom "lebbaren Alltag" bin ich noch weit entfernt, es schmerzt noch immer heftig. Die Ränder der Geschwüre sind bläulich verfärbt, das Ganze ist hochrot/lila, mit Eiter belegt und geschwollen... igitt! Unfassbar, dass dieses zerschnetzelte Stück Fleisch mein Unterleib sein soll Image Hosted by ImageShack.us ! Ob ich das im Laden umtauschen kann Image Hosted by ImageShack.us ? Wenn ich ganz lieb darum bitte Image Hosted by ImageShack.us ?

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!