jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Montag, 2. Juli 2007

Kleiner Gruss aus dem Spital...

Juchuuu...!!! Habe jetzt endlich mein Internet zum funktionieren gebracht hier im Spital. Bin noch etwas wackelig auf den Füsschen und kann auch kaum diese Zeilen schreiben, aber das lasse ich mir nicht entgehen.
Habe hier jeden 2. Tag einen Verbandswechsel in Narkose, ab morgen wieder in Vollnarkose, da sie mir heute den Schlauch für die Peridural-Anästhesie gezogen haben. Bin deshalb etwas Balabala im Kopf.... (also alles normal...;-))
So, bin müde, wollte nur einen kleinen Gruss hinterlassen, melde mich sobald ich wieder kann... Tschüüüüssssss!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe, irre Schweizerin!

Ich vermisse Dich...
Ich bemerke, dass man sich doch sehr schnell nahekommt, wenn man zusammen wohnt!!! Du fehlst mir tatsächlich und ich hoffe, Du bist bald wieder zu Hause (hier und daaaaaaaaaaa)


Lieben Gruss von Deiner Mitbewohnerin aus dem Dachgeschoss

jam hat gesagt…

Ja, das geht mir ganz ähnlich! Komme bald wieder, geniesst noch die jamchen-freie Zeit, hehe!!

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!