jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Donnerstag, 19. April 2007

Dieser doofe Spiegel...!!

Habe mich endlich wieder getraut, meinen Spiegel in die Hand zu nehmen, um meine neuen Geschwüre zu begutachten...Image Hosted by ImageShack.us hätte ich es lieber sein lassen sollen und weiterhin den Kopf in den Sand stecken? Ich weiss es nicht. Einerseits will ich wissen, was da mit meinem Körper passiert und andererseits macht es mir einfach Angst.

Naja, der Spiegel offenbarte mir weiterhin 2 tiefe Geschwüre, aber diesmal sah ich noch etwas anderes... Eine Fistel!!Image Hosted by ImageShack.us So ein Mist!! Das heisst, bei einer OP müssen sie mich praktisch bis zum Steissbein aufschlitzen...Image Hosted by ImageShack.us Da hab ich irgendwie gar keine Lust drauf! Image Hosted by ImageShack.us
Am 10. Mai muss ich zum fröhlichen Kontrastmittel trinken und anschliessendem MRI und am 24. Mai hab ich dann den Termin beim Wundspezialisten.
Bitte, lieber Gott, lass ein Wunder geschehen und bis dahin alles zugeheilt sein!!Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!