jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Mittwoch, 4. April 2007

Sinnloses sein

Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern ein neues Durogesic appliziert habe? Und zwar nur die halbe Dosis, hab keine Lust auf einen späteren Entzug...
Heute bin ich wieder extrem müde, mein Vater hat mich zur Therapie gefahren, ich habe sowohl den Hin- wie auch den Rückweg verpennt... zudem ist mir schlecht und langsam kommt die Angst vor dem morgigen Untersuch.
So, wie ich es verstanden habe, wollen sie mir einige Hautbiopsien nehmen, das heisst dann wohl, dass sie mit dem Skalpell in meine ohnehin schon offene, extrem schmerzempfindliche Haut schneiden und danach mit 1 - 2 Stichen vernähen....hm, und das soll halten?
Meine Befürchtung ist einfach, dass es mir hinterher schlechter geht als jetzt, da nützt es mir ja auch nicht viel, wenn sie dann wissen, was genau ich habe...oder vielleicht doch? Ich bin total hin- und hergerissen und habe einfach einen riesen Schiss in der Hose...
Bitte drückt mir fest die Daumen morgen, ja? Mein Termin ist um 9.00 Uhr... Danke...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Mirjam,

meine Daumen haste.
Viel Glück.
Lothar

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!