jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Sonntag, 8. April 2007

Bitte nichts Neues...!

Heute Nacht habe ich wieder ein Pflaster aufgeklebt. Der Schmerz wurde wieder unerträglich, Alles bestimmend, lähmend. So bringt es nichts.Deshalb bin ich heute wieder vermehrt müde.

Ich habe mir meine Bläschen heute mal wieder etwas genauer angeschaut... es sieht wieder schlimmer aus, etwa 10 neue Bläschen. Dabei sehen sie nicht mal aus wie Bläschen, es sieht eher aus wie Verbrennungen einer Zigarette, so kleine, ausgestanzte Verletzungen. Rund herum ist alles geschwollen, im Kern sind sie aber gelb.
Wenn ich nur wüsste, was es ist... ich glaube, das hatte ich am Donnerstag beim Untersuch noch nicht... bitte nicht schon wieder etwas Neues....!
Irgendwie ein hektischer Tag heute... fand keine Ruhe... und am wenigsten in mir selbst. Jänu, morgen ist ein neuer Tag... ich versuch, aus dem einen besseren Tag zu machen. Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.... ohmmmmmm!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

autschi...tönt ja heftig! so gsänd doch d aphte im muul mängisch au us? es drückerli us hunzi...

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!