jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Montag, 2. April 2007

wackelig auf den Beinen

fühle mich heute extrem wackelig auf meinen Beinen. Schon beim Duschen heute morgen bekam ich wieder kalte Schweissausbrüche, Herzrasen und dachte, gleich haut's mich um.
Hat es aber nicht, zum Glück. Der Plan ist eigentlich, heute nachmittag in die Schule zu gehen, von 14.00 bis 21.00 und das werde ich auch versuchen. Ich esse heute einfach etwas früher und leg mich dann nochmals hin, bevor ich um 13.00 abgeholt werde.
Bin mal gespannt, was der Tag heute noch so bringt...drückt mir die Daumen....!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Drück dir die Daumen für einen guten Tag. Wettertechnisch wirds ja was.

Anonym hat gesagt…

lueg a, do chame ja kommentar mache...! i hoffe din tag isch doch no irgenwie guet cho? grüessli vo paar kilometer witer...jenny

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!