jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Sonntag, 22. April 2007

sieht nicht gut aus...

Meine neuen Geschwüre beim Steissbein sehen furchterregend aus... es ist kein schöner Anblick und ich kann kaum glauben, dass diese Dinger an meinem Körper rumfressen...Image Hosted by ImageShack.us da wird einem Angst und Bange!Image Hosted by ImageShack.us Sie sind recht tief und dick mit Eiter belegt... uaaa!!
Ich versuche mich momentan voll auf die Schule zu konzentrieren mit meiner mir verbliebenen Kraft. Zudem geniesse ich die Sonne Image Hosted by ImageShack.us als würde sie nur für mich scheinen! Aber ich weiss, dass der Tag kommt, an dem ich ihr nicht mehr ausweichen kann...der Wahrheit. Das war bis jetzt immer so (komisch..). Aber was soll ich denn machen? Ich muss und will doch trotzdem mein Leben weiterführen, auch wenn es mich immer wieder aus der Bahn haut, ich werde mich wohl nie daran gewöhnen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich Wünsche dir vo Herze, das Du dini Schmerze in Griff kriegsch, aber glichzitig am Läbe chasch teilnäh.
Alles Liebi Alain

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!