jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Montag, 9. April 2007

Kein Ende in Sicht

Heute war auch nicht mein Tag...(wann kommt der endlich..?)
Müdigkeit, Schwindel und weiterhin Angst vor jedem Klogang. Die Geschwüre sehen wirklich abartig aus...eitrig und tief irgenwie. Und die Schmerzen sind wirklich nicht auszuhalten! Bloss, was soll ich machen? Wer gibt mir eine Alternative? Wenn ich nur könnte, würde ich weglaufen, aber es ist kein Ende des Leidens in Sicht.
Ich werde morgen mal meinen Gyni anrufen, der hat mich zwar schon ca. 3 Jahre nicht mehr gesehen und das letzte Mal, als ich in einer ähnlichen Situation steckte, schickte er mich mit dieser lila Tinktur wieder nach Hause. Ausser, dass die ganze Sache nicht mehr gerötet sondern in ein beruhigendes blau gefärbt wurde, hat mir das auch nicht weiter geholfen. Ich überlege mir schon, die Durogesic-Dosis zu verdoppeln... aber wenn ich jetzt schon kaum zu gebrauchen bin... nep... muss auch an die Schule denken.... Aber warum bloss gehen dieses Sch*** Geschwüre nicht endlich weg?? Die Wundhöhle würde mir eigentlich für den Moment reichen, so als Schmerzquelle... bin ja bescheiden... ;-)

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!