Meine Medikation...
Inzwischen nehme ich so viele Sachen, dass ich, falls es jetzt eine Besserung gäbe, nicht mal genau wüsste, was denn jetzt geholfen hat... Aber das ist mir eigentlich auch Wurscht, wenn es nur endlich aufwärts gehen würde...!!
Seit gestern nehme ich nun noch Neythymun zur Steigerung der Immunabwehr und Solcoseryl Gel für meine Geschwüre. Seit letzter Woche Aminovital, ein Mix aus Aminosäuren (schmeckt scheusslich!) und seit längerem Protein, Modulen IBD, Vitamin E, Zinktabletten von Burgerstein, Symbioflor 2, Vitamin-C-Hochdoseninfusion, VSL#3, Selenase Trinkampullen, Selenium-Enzym Plus und gegen die Schmerzen Durogesic 50 ug und Lodine Tabletten. Ich habe sicher noch etwas vergessen...ach ja: Aloe Vera Saft. So, das war's jetzt...glaub ich jedenfalls.
Einerseits werden die einzelnen flächigen Geschwüre nicht grösser, aber die zwei, die aussehen wie Messerschnitte, werden länger. Hm...gut oder schlecht? Ich weiss es nicht... ich hoffe mal gut...
2 Kommentare:
Hoi Mirjam, habe gesehen das du den aloevera saft einimmst von forever living, von wo bekommst du ihn?
ich vertreibe die sachen.
Wenn ich dir einen tip geben darf, probier mal für die Geschwüre, -weiss halt nicht ob die äusserlich sind-.
den Firs spray und das aloea vera gelly. das ist ein super mittel für die heilung, bei wunden und was es da so alles gibt, die wunden gehen so viel schneller zu.
Es super das du den Saft innerlich nimmst. Wir zuhause arbeiten bei verletzungen nur noch mit first spray zum desinfizieren und dan das gelly, es dringt halt in alle hautschichten rein.
Wenn du fragen hast sag es mir, liebe Grüsse
aus Brunnen
Esthi
Hi Esthi
Ich bin selber Distributor von den FLP-Produkten (kommt billiger ;-)) kenne aber erst den Saft aus "Selbstversuchen". Äusserlich nehme ich den Aloe Vera Gel von Phytomed. Aber danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren!
Grüessli nach Brunnen!
Mirjam
Kommentar veröffentlichen