jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Mittwoch, 9. Mai 2007

und morgen der nächste Hammer...

So, heute ging es mir zusehends immer besser, im Moment kann ich sogar sagen, dass ich guter Dinge bin... auch wenn ich morgen früh antreten muss zum Kontrastmittel-sauf-Untersuch Image Hosted by ImageShack.us...
Heute hab ich endlich Regula erreicht... die sitzt tatsächlich zuhause und hört sich frisch und fröhlich an....Image Hosted by ImageShack.us ich dacht, ich hör nicht richtig... sie hat sich aus dem Spital ausschreiben lassen, weil es Platzmangel gab wegen Salmonellen-Vergiftung im Pflegeheim nebenan... Typisch... sie sehe aus, wie wenn sie in eine Schlägerei geraten sei. Sie sind durch die Nasenhöhle ins Hirn rein...Image Hosted by ImageShack.us um das Gerinnsel zu entfernen... jetzt hat sie nur noch Kopfweh und Schwindel... aber die Regula... Image Hosted by ImageShack.us zäh wie immer... Wahnsinn!
Wenn ich nur einen Bruchteil ihres Optimismus hätte... ich könnte mich glücklich schätzen... Aber ich will versuchen, jetzt auch nach vorne zu blicken, ich hab schliesslich noch Ziele... erstmal die Schule beenden... naja, mindestens noch dieses Semester, dann sehen wir weiter!

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!