jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Dienstag, 8. Mai 2007

hoffen und warten...

Hm... heute war so ein Pflüderlitag... ich war ohne zu sein... (was soll das denn bitte heissen? Image Hosted by ImageShack.us) Ja, egal... am Vormittag wieder Heulattacke, nicht so schlimm wie gestern, nur ein bisschen Schnappatmung (... wie der Horst Schlämmer Image Hosted by ImageShack.us oder?) Mann, bin ich doof...Image Hosted by ImageShack.us
Oh je... na ja, es ist halt so ein warten und bangen, wie gehts weiter, was kommt morgen...? Zudem jagt irgendwie eine Hiobsbotschaft die nächste, meine kleine Freundin Jenny kam heute auch ins Spital... so ein Mist, ehrlich! Es geht drunter und drüber... und das nicht nur bei mir. Also, ich wünsche hier mal Allen, denen es auch nicht gut geht, gute Besserung, lasst uns die Ohren steif halten und nicht aufgeben!!! Image Hosted by ImageShack.us Mann!! Es ist unser Leben, lasst uns was Gescheiteres daraus machen als diese Kacke, ehrlich!! Image Hosted by ImageShack.us Also für uns Alle ein riesen grosses Image Hosted by ImageShack.us!!

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!