jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Dienstag, 15. Mai 2007

so müde...

Gestern, als ich von der Schule heimkam, habe ich meine Fentanyl-Dosis verdoppelt. Ich habe schon länger bemerkt, dass ich wieder rauf muss, wollte aber bis nach der Schule warten, da ich weiss, wie müde ich die ersten Tage sein werde. Ich habe es kaum noch ausgehalten, jeder Schritt eine Qual, jeder Klogang ein Heulszenario... ich kann das gar nicht beschreiben. Erfahrungsgemäss geht es ja so etwa 12 Stunden, bis das Pflaster seine Wirkung entfaltet... heute Vormittag hat es dann eingeschlagen Image Hosted by ImageShack.us ... ich glaub, ich hör mich auch an, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert... ich bin unglaublich müde und habe dementsprechend heute nichts getan, weil ich schlicht zu nichts imstande war...
Ach ja, doch etwas habe ich getan: den Termin für die erste Vitamin-C-Infusion auf morgen vorverschoben. Es muss jetzt einfach etwas gehen...Image Hosted by ImageShack.us
Noch was zur Info: Ich habe heute zwei Begriffe verlinkt, wenn Ihr also mehr Infos haben wollt über Fentanyl oder Hochdosierte Vitamin-C-Infusionen, einfach draufclicken! Werde das jetzt öfters so machen. Hoffe, das ist in Eurem Sinn!Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!