jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Freitag, 11. Mai 2007

CQM Therapie...

Heute war ich bei einer Therapeutin, sie macht CQM, chinesische Quantum-Methode... etwas gewöhnungsbedürftige Ansätze Image Hosted by ImageShack.us aber sehr spannend und interessant. Es ist nicht das erste Mal, dass man diese Therapie bei mir angewendet hat, ich bin ja ziemlich experimentierfreudig, was Therapien angeht Image Hosted by ImageShack.us . Solange für mich Hoffnung besteht und keine Scharlatanerie und überrissene Preise oder ähnliches in Sicht sind... warum nicht auch aussergewöhnliche Schritte wagen? Habe ich denn noch etwas zu verlieren? Ich finde nicht. Trotzallem behalte ich meine Skepsis gegenüber Neuem, versuche offen darauf zuzugehen, wenn's denn Sinn macht und warte jetzt gespannt auf Resultate... mehr kann ich dazu noch nicht sagen .
Es war ein anstrengender Nachmittag Image Hosted by ImageShack.us , meine Mutter war Chauffeuse heute, kann ja immer noch nicht anständig sitzen Image Hosted by ImageShack.us . Wir hatten das Glück, dass die Therapeutin in der Nähe unseres Halbedelstein-Grossisten wohnte Image Hosted by ImageShack.us... und so wurde es dann noch ein wenig später Image Hosted by ImageShack.us...

Keine Kommentare:

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!