jam"s Gästebuch, trag Dich ein!

Samstag, 5. Mai 2007

naja...

Hatte viel Ablenkung heute, habe die Zusammenfassungen für die Schule fertig gemacht Image Hosted by ImageShack.us und den ganzen Abend meiner Mutter geholfen, Steinketten aufzuziehen.
Ansonsten ist nicht viel gelaufen, habe am Nachmittag wieder geschlafen Image Hosted by ImageShack.us. War sogar ein paar Mal auf dem Klo ohne Schreikrämpfe... ich gebe mir auch sehr Mühe, viel zu trinken und habe mir heute mal wieder Tee aus frischen Kräutern von der Terrasse gemacht... mmh!Image Hosted by ImageShack.us
Wieso kann es nicht einfach jeden Tag ein bisschen besser gehen oder wenigstens Stillstand geben... ich hatte heute zwar allgemein einen besseren Tag, aber auch heute sind die Geschwüre wieder grösser geworden. Ich weiss nicht, wohin das Ganze führt und ich habe Angst vor diesen Untersuchungsterminen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

STEINKETTEN...OH STEINKETTEN

nein das ist nicht das einzige was ir in den sinn kommt. ich freu mich, dass du einen besseren tag hattest! ich hoffe das hält an...! wann sagtest du ist der termin beim doc? bald oder?

jam hat gesagt…

hihi!
Ja, am Donnerstag ist erstmal der Untersuch... und zwei Wochen später der Termin beim Chirurg, der auf Wunden spezialisiert ist! uuaaa!!

Über mich

Seit 1990 lebe ich mit der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. Monatelange Aufenthalte in verschiedenen Spitälern im In- und Ausland, viele Operationen, eigentlich jede mit Komplikationen, wurden Teil meines Alltages. 1998 dann die Anlage eines Ileostomas, das mir wenigstens im Darm zu mehr Ruhe verhalf. Januar 2003 die letzte grosse OP, unter anderem Rektumamputation und seither offene Wundhöhle mit allen dazugehörenden Folgen wie Infektionen, Hoffnungen und Schmerzen... Jeden Tag versuche ich aufs Neue mein Leben trotz allen Einschränkungen möglichst normal weiter zu führen. Oft ist es schwierig, alle dem etwas Positives abzugewinnen... aber ich gebe nicht auf, denn wer weiss schon, was das Leben für mich noch Schönes bereit hält?! Das will ich auf keinen Fall verpassen!